Verfilmung

Neben der Spur - Todeswunsch

Neben der Spur – Todeswunsch

Ein neuer Fall für Ulrich Noethen und Juergen Maurer

Am 14.11.2016 wird mit „Todeswunsch“ der dritte Teil der ZDF-Krimi-Reihe „Neben der Spur“ im ZDF ausgestrahlt. Die Handlung ist angelehnt an den gleichnamigen Roman des australischen Bestsellerautors Michael Robotham.

Der Psychologe Johannes Jessen (Ulrich Noethen) ist sich nicht sicher, ob er sich ausgerechnet die frühreife Sina (Mala Emde) als beste Freundin für seine Tochter Charlotte (Lilly Liefers) wünscht. Doch als Sina eines Abends blutüberströmt bei den Jessens auftaucht, versucht er alles, um ihr zu helfen.

Zur selben Zeit macht die Polizei – unter ihnen Kommissar Vincent Ruiz (Juergen Maurer) – im Haus von Sinas Eltern eine schreckliche Entdeckung: der Vater des Mädchens liegt tot in ihrem Zimmer – jemand hat ihm die Halsschlagader durchtrennt, und Sina kann sich an nichts erinnern...

Ausstrahlungstermin: 14.11.2016, 20.15 Uhr